Ging schnell und war sehr sauber. Leider wurde vom Nagel zu viel abgeschnitten.
Behandelt von 1•Pediküre
Robert•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war - wie immer - angenehm und sehr ordentlich. Komme immer wieder gerne. Vielen Dank!
Behandelt von 1•Pediküre
Niels•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr angenehmer und wie immer freundlicher Aufenthalt. Ich bin mit meinem Ergebnis der (sehr spontanen) Pediküre seht zufrieden.
Behandelt von 1•Pediküre
Thea
•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mädels vom Miuzi haben die Nagelbearbeitung voll drauf. Sie sind gründlich und schnell, achten auf Sauberkeit und Hygiene und sind zudem sehr freundlich.
Behandelt von 2•Nägel auffüllen
Ines Teubel•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wurde sich liebevoll um meine Füße gekümmert, ca. 40 Minuten inklusive Shellac Entfernung was eigentlich extra kostet.
Ich werde wieder kommen, vielen Dank 🤩