Der Nagelsalon bietet einen zuverlässigen Service in einer angenehmen Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Meine Nägel sehen jedes Mal super aus, und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Behandelt von 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Julyett•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach toll, nettes Team, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Danke dafür
Behandelt von 1•Maniküre
Dana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Er sehr angenehmer salon. Termine werden so gut es geht eingehalten. Personal freundlich. Termine online buchen möglich was ich sehr angenehm finde.
Behandelt von 1•Nägel auffüllen
Katja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer. Danke!
Behandelt von 1•Maniküre
Niels •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wieder ein sehr angenehmer Besuch. Wir kommen wieder.