It was my first time at this nail salon and it has become my favorite, Bé attended me with my mani and pedi and she was more than wonderful, she did a really thorough job. I’ll go there for sure.
Behandelt von 2•Maniküre
Michelle•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super und ich komme gern wieder.
Behandelt von 2•Maniküre
Eldena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Team ist wirklich super freundlich, erfüllen jeden Wunsch und arbeiten schnell sowie sauber. Top!
Behandelt von 2•Nägel auffüllen
Melanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Mitarbeiter und ein zufriedenstellendes Ergebnis !
Behandelt von 1•Maniküre
Xenia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Spontan an einem Samstag Termin gebucht. Ich wurde freundlich in Empfang genommen und dann ging es gleich los, ohne zu warten. Die Mitarbeiterin hat mit der Pediküre begonnen, vollkommen zufrieden mit Ihrer Arbeit. Währenddessen sitzt man auf einem Massagestuhl herrlich.
Mit der Maniküre war ich auch zufrieden.