War heute das erste Mal bei Mitra und bin total zufrieden mit dem Ergebnis! Mitra hat sehr schnell und professionell gearbeitet und ich hab mich bei ihr sehr wohl gefühlt :)
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Damenhaarschnitt
Danah•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Absolut zu empfehlen. Ganz toller Service und ein super schönes Ergebnis.
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Damen - Strähnen ganzer Kopf
Saskia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt gewesen werde gerne wieder kommen
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Damenhaarschnitt
Serena•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin immer voll und ganz zufrieden. Das ganze Team ist mega freundlich.