Super nette Atmosphäre- man fühlt sich direkt wohl! Schnitt und Farbe haben auch überzeugt!
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Damenhaarschnitt
Cathrin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer sehr gut - ich bin weiterhin zufrieden in komme gerne wieder!
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Styling & Föhnen
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Herrenhaarschnitt
Kristian •vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr angenehme Atmosphäre vor Ort und sehr nettes, sympathisches und professionelles Personal. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt.
Ich würde empfehlen, es einfach mal selbst auszuprobieren 💇🏽♀️
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Damenhaarschnitt