Erneut sehr zufrieden mit dem Haarschnitt ! Kann ich nur empfehlen
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Damenhaarschnitt
Caroline•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hervorragende professionelle Arbeit
Herzliche Betreuung
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Damenhaarschnitt
Dunja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin seit eine paar Monaten dort, immer super zufrieden nach jedem Friseurbesuch. Alle sind super herzlich, professionell und erfahren!
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Herrenhaarschnitt
Julian•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Really good, professionals and friendly
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Herrenhaarschnitt
Sami•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich werde in Zukunft nur noch zu Mitra gehen. Sie sind so herzlich und machen ihre Arbeit super!! Bin sehr zufrieden und kann den Salon weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal :)
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Damenhaarschnitt