Ich war das erste - und ganz sicher nicht letzte! - Mal bei Mitra. Vielen Dank für den professionellen & sympathischen Aufenthalt!
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Damenhaarschnitt
Sabine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
5 Sterne für alles! Ich komme sehr gerne wieder.
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Damenhaarschnitt
Antje•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mitra war die erste Friseurin, die meinem 1,5 Jährigen Sohn die Haare schneiden durfte. Sie ist sehr fürsorglich und lässt sich toll auf den Kleinen ein, sodass er das schnippeln total witzig findet. Danke :)
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Kinderhaarschnitt
Michelle•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super die Besitzerin ist super nett und der Haarschnitt sitzt 👌
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Herrenhaarschnitt
Dav•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich, schnell, effizient und gut, danke!