Ich war das erste Mal bei Mitra und bin restlos begeistert! Sie hat meine Haare genau so geschnitten, wie ich es mir gewünscht hatte und wie es für meine Haarstruktur am besten ist - jetzt fallen meine Haare super schön und es ging kaum Länge verloren dabei. Neben der tollen neuen Frisur gab es außerdem Kaffee und - das will ich besonders hervorheben - eine richtig schöne, freundliche Atmosphäre! Mitra ist super sympathisch und ich komme auf jeden Fall gerne wieder :-)!
Behandelt von Mitra (Geschäftsführerin) •
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super, komme wieder
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Herrenhaarschnitt
Vincent•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Heute zum ersten mal dort gewesen und freundlich mit einem Glas Wasser begrüßt worden.Haarschnitt zügig & gut. Komme auf jeden Falll wieder!
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Herrenhaarschnitt
Ralf•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein Sohn ist eher kompliziert mit Haareschneiden. Es soll geschnitten werden, aber bloß nicht zu viel. Mitra hat das genau verstanden und „richtig“ geschnitten. Die Frisur sieht toll aus.
Die Bedienung war prompt und sehr freundlich!
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Kinderhaarschnitt
Barbara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr gut :)
Der nächste Termin ist bereits gemacht.
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Herrenhaarschnitt