Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Damenhaarschnitt
DKS•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurde sehr freundlich empfangen und die Inhaberin ist sehr nett und sehr professionell. Ein sehr sauberer Salon und keine lange Wartezeit. Immer wieder gerne.
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Herrenhaarschnitt
Pat•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nicht nur, dass ich Mitra einfach persönlich sehr, sehr mag ist auch meine Frisur immer top! Dankeschön!
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Styling & Föhnen
Karoline•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war perfekt, immer nett, sauber und schöne Haarschnitte für mein Kind und meinen Mann. Danke
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •
KinderhaarschnittAlle anzeigen
Andrea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War sehr zufrieden. Pünktlich dran gekommen, Glas Wasser erhalten, und schon gings los. Immer wieder gern!
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Herrenhaarschnitt