Nada ist wirklich super nett, toller Service und wahnsinnig schöner Schnitt. 🥰
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Damenhaarschnitt
Sarah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich braucht eine Hochsteckfrisur für eine Hichzeit und die Frisörin hat mir innerhalb einer Stunde eine tolle Frisur gezaubert. Ich war sehr zufrieden und die Frisur hat den ganzen Tag gehalten.
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Hochsteckfrisuren
Linda•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war mein erster und definitiv nicht mein letzter Besuch. Ich komme gerne wieder. Nicht nur ich sonder auch mein vierbeiniger Begleiter hat das volle Service Paket erhalten.
Behandelt von Mitra (Geschäftsführerin) •
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Me gusto mucho como me quedo el color de pelo. Me hubiese gustado que me pregunten si queria hacerme un tratamiento adicional de 40€. Volveria pero aclarando que todo gasto extra deben jnformarlo
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Damenhaarschnitt
Cecilia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein man war sehr begeistert Alles ist sehr sauber und perfekte Schnitt
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Herrenhaarschnitt