Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Damenhaarschnitt
Regina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Team. Werde immer wieder dorthin gehen. Kompetente Mitarbeiter und sehr freundlich und flexibel.
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •
KinderhaarschnittAlle anzeigen
Patrick•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles gut. Gerne wieder 😃
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Herrenhaarschnitt
O. P.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super! Professionell und freundlich
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Kinderhaarschnitt
Nora•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und zuvorkommend. Kompetent, gute Beratung, ging auf Kundenwunsch ein. Ich fand das Make-up etwas zu dunkel für meinen Hauttyp gewählt.