Mister Lashes Bewertungen

Leibnizstraße 30, Eckhaus/ Eingang Pestalozzistraße, 10625 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
64 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Arbeit. Gerne wieder!
Sehr angenehmer Aufenthalt. Stanislaw ist einfach absolut authentisch und professionell. Meine Wimpern sehen so aus als würde ich jeden Tag die perfekte Wimpernzange benutzen und der Effekt hält ewig lang. Ich komme gerne wieder. :)
Mister Lashes ist super nett und professionell!
...
Die Wimpernwelle ist wieder mal super geworden. Ich war nun schon das zweite Mal bei Stanislaw bei Mister Lashes und bin wieder sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist jedes Mal sehr entspannt und das Ergebnis fantastisch! Vielen lieben Dank!!
3
1
3
4
5
13
5