Mister Lashes Bewertungen

Leibnizstraße 30, Eckhaus/ Eingang Pestalozzistraße, 10625 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
64 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Stanislaw ist ein wahrer Künstler. Ich bin total happy mit meinen Wimpernlifting. Einfach tolle Arbeit und super Aufklärung.
Das Wimpernlifting ist einfach toll geworden, Stanislaw hat mir im Vorfeld alles genau erklärt und dann einfach nur gezaubert. Werde definitiv wiederkommen.
Mein Kosmetiker des Vertrauens, hat mal wieder klasse Arbeit geleistet ♥️
Stanislaw ist sehr professionell und dennoch menschlich echt top. So soll es sein. Freue mich schon auf den nächsten Termin. Vielen lieben Dank für diese super Arbeit.
Hat alles super geklappt. Sehr freundlicher Empfang und tolle Behandlung und Aufklärung. . Ich bin sehr zufrieden. Die Behandlung ist wie erwartet.