Waxen ausprobiert. Sehr gute Arbeit. Komme gerne wieder!
Behandelt von Mimi•Damen Waxing - Beine
Shalini•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
In der U-Bahn-Unterführung am Hauptbahnhof wird noch renoviert (im Salon). Gegenüber ist noch kein Geschäft bzw. das geplante Restaurant noch nicht eröffnet. Die Atmosphäre ist noch nicht sehr ruhig (Wellness oder Spa-Ambiente). Aufgrund von Krankheitsausfall war der Salon an dem Tag unterbesetzt.
Naturnagelverstärkung
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War perfekt
Behandelt von Mimi•Sugaring
Judith•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Wimpern Verlängerung so schön wie immer ich komme wieder
Wimpernverlängerung
Lara•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Augenbrauen sehr schön geworden, vielen dank , ich bin sehr zufrieden