Im großen und ganzen war es in Ornung. Haben beim ersten Mal mein Wimpernlifting falsch gemacht, wo ich es aber direkt danach angesprochen habe, wurde es korrigiert.
Wimpernwelle
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannte Atmosphäre und kompetente, freundliche Mitarbeiter
Gel Maniküre
Anke•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super. Die Arbeit war hervorragend.
Nägel auffüllen
Martina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundliches Personal, Super tolle Nägel bekommen ,ich bin mega zufrieden .
Werde dort definitiv wieder hin gehen. Danke Darya ❤️