Sehr saubere Arbeit, freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung
Behandelt von Mimi•Nägel auffüllen
Beate•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ging schnell und die Nägel sind wunderschön
Behandelt von Mimi•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Bettina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Sugaring
Lea•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super 👍
Wimpernverlängerung
Dary•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war unendlich enttäuscht. Das Behandlungszimmer war sehr lieblos eingerichtet zudem war es sehr kalt dort drin. Ich habe einfach nur gefroren. Die Behandlung an sich hat eine Ewigkeit gedauert (2 Stunden) obwohl ich mir nicht so viele Wimpern habe kleben lassen. Als ich aufgestanden bin hatte ich eine Verpackung von Augenpads an meinen Haaren kleben zusammen mit wimpernkleber der nicht mehr aus meinen Haaren rausging. Das erste mal dort und nie wieder.