Ich komme immer wieder gerne in diesen Salon, nettes, freundliches und vor allem kompetentes Personal. Und ich mag meine Nögel danach immer sehr.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Mona•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider muss man trotz Termin immer warten.
Sugaring
Michaela•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Wimpernverlängerung war Katastrophal, Nachdem sie aus Versehen in mein Auge gekommen ist, musste sie alles neu kleben. Dann waren meine Wimpern total verklebt. Alle Hängen zusammen wie drei sehr dicke Wimpern. Zudem war alles sehr unangenehm