Es ist leider absolut nicht zu empfehlen. Sowohl Wartezeit war lange als auch Ergebnis war schlecht. Die Wimpern halten nicht mal. Schade um das Geld. Ich komme hier garantiert nie wieder.
Wimpernverlängerung
A.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert, ich bin heute erst mal da die Arbeiterinnen sind nett sehr freundlich, meine Wimpern sind schön geworden ich bin glücklich viele Dank
Nagel Design
Claudia •vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die beste Ich bin glücklich mit meinen Wimpern so natürlich und schön , ich komme wieder