Nägel machen die gut, nur wissen nicht alle was man meint. Füße kann nur die Chefin am besten ! Beim Augenbrauen Sugarin passt eine nicht ganz auf. Es war letzte mal unangenehm, habe es der Chefin gesagt, aber trotzdem bin ich immer mal wieder bei ihr...
Sugaring
Lina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
super
Wimpernwelle
maria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Augenbrauen sind sehr schön geworden,top👍 ich bin sehr glücklich bis nächste mal
Wimpernwelle
Leonine •vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr oberflächlich und unsauber gearbeitet. Nagellack war uneben und Nagelhaut wurde auch nicht komplett entfernt. Keine 15€ wert!