Die Mitarbeiterinnen sind wirklich sehr nett, leider funktioniert das Zeitmanagement vor Ort häufig nicht. Die Qualität der Nagelmodellage ist leider nicht zufriedenstellend, brechen sehr schnell ab und werden schnell stumpf. Das ist Schade.
Nägel auffüllen
Elena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Wimpernverlängerung
Katharina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich bin immer wieder begeistert von den Behandlungen 💓
Wimpernverlängerung
Simone•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super
SugaringAlle anzeigen
Adriana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freunlich, tolle Atmosphäre, sehr beruhigend, es wird gut und schnell gearbeitet. Komme gerne wieder.