Die Behandlung war wirklich nicht gut. Die Dame war fast die gesamte Zeit am telefonieren und war sehr lustlos. Es wurde meiner Meinung nach nicht hygienisch gearbeitet. Behandlung von Hornhaut viel zu grob. Kann ich keinem empfehlen.
Behandelt von Mimi•Pediküre
S.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit Termin hatte ich 40 Minuten Wartezeit. Das Ergebnis ist nur okay geworden. Darya war ganz nett. Ich wurde nicht über die Pflege aufgeklärt. Das Studio hat absolut kein Ambiente. Bezahlt lieber etwas mehr bei einem guten Studio.
Wimpernwelle
Luri•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche Behandlung, tolles Ergebnis
Gel Maniküre
Christine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gelmodellage leider nicht zufriedenstellend, überhaupt kein schöner Farbübergang..
30 Minuten Wartezeit trotz Termin