Ich würde herzliche begrüßt und gut beraten. Die Nägel würden toll gemacht und bin sehr zufrieden. Die Unterhaltung war sehr nett. Mitarbeiterin war sehr sympathisch. War dort zum ersten mal und würde mir meine Nägel wieder dort machen lassen. Preis Leistung auch total in Ordnung.
Nägel auffüllen
jessica•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine perfekte Behandlung
Danke
Sugaring
Uwe•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin erste Mal , total begeistert Personal ist sehr nett, Zeit gelassen, super Ergebnis ich bin zufrieden ,komme wieder 💕
Behandelt von Mimi•Nägel auffüllen
Luci•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Wimpern wunderschön geworden , sehr empfehlenswert 👌
Behandelt von Mimi•Wimpernverlängerung
Nicol•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super,mein Nägel sind schön geworden , Personal ist sehr nett, Ich komme bald wieder vielen danke