Anke
Wie immer. Freundliches kompetentes Personal •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer :) nette Begrüßung und schnelle saubere Arbeit
Maniküre
Marcel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war nicht bei Amina. Der Nageldesigner scheint neu zu sein, er wirkte etwas unbeholfen und hat länger gebraucht. Das Ergebnis ist ok.
Nägel auffüllen
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe die Behandlung bei Miss Saigon, ich gehe dort sehr gerne und immer wieder hin. Habe Behandlungen wie Wimpernverlängerung, Augenbrauenwaxing und Färben und Nägel. Ich bin dort sehr zufrieden!
Wimpernverlängerung
Deborah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles schnell und ordentlich gearbeitet. Ich komme definitiv wieder