Miss Saigon Nail Waxing & Sugaring im HBF Bewertungen

U-Bahnpassage am Hauptbahnhof Essen, zwischen Rossmann und Ausgang Kettwiger Straße, Willy-Brandt-Platz 16, 45127 Essen, Stadtbezirk I

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1704 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer , freundliches, kompetentes Personal.
Alles super wie immer :) nette Begrüßung und schnelle saubere Arbeit
Ich war nicht bei Amina. Der Nageldesigner scheint neu zu sein, er wirkte etwas unbeholfen und hat länger gebraucht. Das Ergebnis ist ok.
Ich liebe die Behandlung bei Miss Saigon, ich gehe dort sehr gerne und immer wieder hin. Habe Behandlungen wie Wimpernverlängerung, Augenbrauenwaxing und Färben und Nägel. Ich bin dort sehr zufrieden!
Alles schnell und ordentlich gearbeitet. Ich komme definitiv wieder