Gehe immer wider da hin alles immer in bester Ordnung seit es das Nagel Studio gibt gehe ich schon da hin alle Mitarbeiter sind alle super nett und freundlich
Behandelt von Jimmi•Nägel auffüllen
Miriam•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr freulich .
Behandelt von Kim L .•Nagel Design
Steffen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer sehr gerne in den Salon
Behandelt von Dao•Wimpernverlängerung
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste! 🫶🏽
Behandelt von Pei•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Hakima•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich lass in dem Salon Wimpern, Pediküre und Maniküre ( french Nails machen ) und bin sehr zufrieden. Besonders die neu angebotenen Fußmassage von Pei kann ich sehr empfehlen