Gute Behandlung ( Entfernungs des Shellacs + Maniküre). Die Dame hat sich Zeit genommen, obwohl die Maniküre nicht gebucht war), und viele Tipps gegeben. Zu empfehlen
Behandelt von Dao•Entfernung des Nageldesigns
Beatrice•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Termin wurde um zwei Stunden verschobene ohne mich anzurufen - eine halbe Stunde vor meinem termin wude mir eine Mail geschickt. da war ich natürlich schon unterwegs zum Salon.
Die Behandlung war gut und die Mitarbeiter freundlich. Während der Behandlung musste ich 1x den Mitarbeiter wechseln, da die Mitarbeiterin, die mit meiner Behandlung begonnen hatte, einen Termin mit einer anderen Kundin hatte. Insgesamt ist die Planung in dem Studio nicht gut. Ich musste trotz Termin 35 Minuten warten.