Miss Saigon Nail - Am Busbahnhof Bewertungen

Am Hauptbahnhof 5, (in der Unterführung am Hauptbahnhof Essen an der Bushaltestelle neben der Apotheke), 45127 Essen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
850 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gute Behandlung ( Entfernungs des Shellacs + Maniküre). Die Dame hat sich Zeit genommen, obwohl die Maniküre nicht gebucht war), und viele Tipps gegeben. Zu empfehlen
Der Termin wurde um zwei Stunden verschobene ohne mich anzurufen - eine halbe Stunde vor meinem termin wude mir eine Mail geschickt. da war ich natürlich schon unterwegs zum Salon.
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden
Gute Arbeit mit Herz
Die Behandlung war gut und die Mitarbeiter freundlich. Während der Behandlung musste ich 1x den Mitarbeiter wechseln, da die Mitarbeiterin, die mit meiner Behandlung begonnen hatte, einen Termin mit einer anderen Kundin hatte. Insgesamt ist die Planung in dem Studio nicht gut. Ich musste trotz Termin 35 Minuten warten.
92
1
92
93
94
138
94