Behandelt von Emmi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Miriam•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe diese Dienstleistung nicht erhalten. Ich musste diese zur Nachzahlung von 7€ buchen, um eine nicht gewünschte Dienstleistung zu zahlen.
Behandelt von Emmi•Extras Nagelstudio
Katharina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind diesmal super geworden, allerdings wollte ich nur das Auffüllen der Naturmodellage. Die Dame meinte aber, das ginge nicht und ich müsste Babyboomer nehmen. Natur wäre auch langweilig und könnte sie jetzt nicht machen. Ich habe somit nicht das bekommen, was ich wollte und musste ebenfalls noch nachzahlen.
Behandelt von Emmi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Katharina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung hat aus meinen geschundenen Füßchen wieder Vorzeigefüße gemacht. Wunderbar!