Alle sind stets behmüht die Wünsche der Kunden gut umzusetzen. Alle sind immer sehr nett und für den niedrigen Preis erhält man immer sein gewünschtes Ergebnis. Ich liebe den Laden!!!🥰
Behandelt von Dao•Gelmodellage
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Bin super zufrieden und komme definitiv wieder
Behandelt von Pei•Nägel auffüllen
Jennifer•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ja sehr gut
Behandelt von Kim L .•Pediküre
Namarta•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Emmi•Pediküre
Namarta•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer sehr zufrieden und immer sehr gute arbeit