Der Arbeitsplatz war sehr dreckig. Von oben betrachtet sind meine Nägel schön geworden, das Weiß vom french ist allerdings nur oberflächlich aufgetragen, sodass vorne kein Weiß vorhanden ist. Das habe ich leider auch erst danach gesehen. Sieht sehr unsauber aus.
Behandelt von Jimmi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Katharina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel sind super geworden. Lieben Dank! :)
Behandelt von Emmi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kathie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service wie immer. :) :) :) !
Behandelt von Emmi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Katharina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer gut
Behandelt von Dao•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Miriam•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super und Personal ist sehr freundlich und nett
Behandelt von Dao•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen