Der Preis ändert sich während der Behandlung. Keine Ahnung ob das eine neue Masche ist- aber es wird immer ein Grund gesucht, wieso man plötzlich mehr bezahlen muss.
Behandelt von Dao•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lulu•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gehe nicht so oft Nägel machen, aber wenn dann komme ich gerne dorthin. Freundlich, zuvorkommend und auf Kundenzufriedenheit ausgerichtet. Immer wieder gerne
Behandelt von Pei•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Jennifer•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gehe immer wieder da gerne hin seit Jahren schon
Behandelt von Pei•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Miriam•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gehe immer wieder gerne dahin seit Jahren schon
Behandelt von Dao•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Miriam•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das ist eine perfekte Weltmeisterin.. ich bin top zufrieden