Also ich fand die erste Sitzung bei der Kollegin besser. Sie hatte alles sauber abgetragen, danach hat sie die Naturnagelverstärkung mit einem feinen Pinsel aufgetragen. Das Gesamtergebnis war sehr schön, sauber und nicht so dick aufgetragen.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Patrizia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war so schön und detailliert wie immer. Die Beratung und Ehrlichkeit ist toll.
Behandelt von Dao•Wimpernverlängerung
anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Dao ist und bleibt die Beste 👍👍👍
Behandelt von Dao•Gelmodellage
Anja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes mal sehr zufrieden
Behandelt von Emmi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen