Ich gehe gerne hier hin. Man wird freundlich empfangen, keine Wartezeiten,die Wimpern sind immer Top, halten lange .
Behandelt von Anna•Wimpernverlängerung
Stella•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles Super 🥰Ein Super liebes Team das gute Arbeit leistet
Behandelt von Dao•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sabrina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Preise sind immer anders als online angeben. Ich musste jetzt zum dritten Mal, mehr zahlen als angegeben.
Nichts wird desinfiziert.
Der Naturnagel wurde viel zu weit runter geschliffen
Behandelt von Emmi•Entfernung des Nageldesigns
Anonym •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles gut :) schöne Farbe und guter Service
Behandelt von Dao•Gel Maniküre
Nicole•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr sehr gute arbeit & immer sehr nettes personal