Alles perfekt, wie immer. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Mitarbeiter*innen sind stets freundlich.
Behandelt von Elena•Pediküre
A.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich besuche Miss Saigon regelmäßig für eine Maniküre und Gel Pediküre. Der Service ist immer super und das Ergebnis zufriedenstellend.
Behandelt von Dao•Gel Maniküre
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nägel sehen wie immer super aus. Danke:)
Behandelt von Dao•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Katharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Mitarbeiter die sehr engagiert ist das ihre Kunden ihre „Traum-Nägel“ bekommen. Es ist ein eher kleiner Laden direkt im/am Bahnhof - dafür wurde er so gut es ging schön gestaltet. Es ist sehr sauber
Behandelt von Dao•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen