Die Arbeit wird sorgfältig ausgeführt und sie achten darauf, die Meinung des Kunden bei jedem Schritt abzufragen.
Behandelt von Dao•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Benjamine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe da schon seit einigen Jahren hin. Bin da immer wieder begeistert von deren Arbeit. Ich habe keine bestimmte Person zu den ich hin gehe ( gehe oft ohne Termin hin). Ich komme mit allen da kla, sind alle sympathisch, zuvorkommend und höflich.
Bin da ziemlich zufrieden mit allem
Behandelt von Elena•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
melanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salon befand sich im Umbau. Hat mich
Aber nicht gestört. Personal ist super und hat alles perfekt gemacht
Behandelt von Dao•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Saskia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit Jahren bei Dao um meine Wimpernverlängerung machen zu lassen.
Es ist immer ein tolles Ergebnis!:-)
Ich bin sehr zufrieden dort ☺️
Behandelt von Dao•Wimpernverlängerung
Bianca•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein wunderbares Nagelerlebnis in sehr gepflegter Atmosphäre und zu einem sehr preiswerten Angebot - gerne wieder! :-)