Miss Saigon Nail - Am Busbahnhof Bewertungen

Am Hauptbahnhof 5, (in der Unterführung am Hauptbahnhof Essen an der Bushaltestelle neben der Apotheke), 45127 Essen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
850 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Arbeit wird sorgfältig ausgeführt und sie achten darauf, die Meinung des Kunden bei jedem Schritt abzufragen.
Gehe da schon seit einigen Jahren hin. Bin da immer wieder begeistert von deren Arbeit. Ich habe keine bestimmte Person zu den ich hin gehe ( gehe oft ohne Termin hin). Ich komme mit allen da kla, sind alle sympathisch, zuvorkommend und höflich. Bin da ziemlich zufrieden mit allem
Salon befand sich im Umbau. Hat mich Aber nicht gestört. Personal ist super und hat alles perfekt gemacht
Ich bin schon seit Jahren bei Dao um meine Wimpernverlängerung machen zu lassen. Es ist immer ein tolles Ergebnis!:-) Ich bin sehr zufrieden dort ☺️
Salonantwort anzeigen
Ein wunderbares Nagelerlebnis in sehr gepflegter Atmosphäre und zu einem sehr preiswerten Angebot - gerne wieder! :-)