Ich bin sehr zufrieden mit meiner Maniküre und Pediküre. Das Team war freundlich, professionell und sorgfältig. Die Behandlung war angenehm und entspannend. Meine Hände und Füße sehen gepflegt und wunderschön aus. Ich komme gerne wieder und kann den Salon weiterempfehlen. 😊