Miss Lashes Bewertungen

Lietzenburger Straße 96, 10719 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
546 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schönes Ergebnis. Danke 🙂
Die Liebe Marry war alles in einem... Freundlich sauber kompetent herzlich eigentlich alles was man sich bei einem Termin wünscht. Kann ich nur weiter empfehlen 😉👌
Total schnelle und unsaubere Behandlung, Ergebnis hielt genau 2 Tage .. die Farbe ist raus und vom Browlift sieht man nichts mehr obwohl es 4-6 Wochen halten soll genau wie die Farbe. Sehr enttäuschend
Salonantwort anzeigen
Der weltweit beste Salon was Wimpernverlängerung angeht! Die Wimpern sind von hoher Qualität und halten wirklich sehr sehr lange. Der Salon ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind stets freundlich und bemüht um die Kundin zufrieden zu stellen. Da ich so zufrieden bin, werde ich demnächst auch das Microblading dort machen lassen. Es gibt nichts Negatives zu sagen. Miss Lashes wird mein Stammsalon bleiben!
Ich war zum ersten Mal da und hab mich gleich sehe wohl gefühlt. Mir wurden alle Schritte erklärt, mehrmals nachgefragt, ob es soweit alles ok ist und sehr einfühlsam auf mich eingegangen. Das Ergebnis ist toll und ich freu mich auf das nächste Mal :)
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
92
5