Miss Lashes Bewertungen

Lietzenburger Straße 96, 10719 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
546 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer super! Hier komme ich gerne hin.
Tausend Dank - wie immer perfekt!
Wie immer alle supernett und Mary macht die schönsten Augenbrauen überhaupt ich kenne seit nem Jahr nur noch zu ihr & werde definitiv nur noch zu Miss Lashes gehen vielen Dank! 😍
Alle Mitarbeiterinnen waren bisher sehr freundlich und haben meine Wünsche erfüllt. Auch die Atmosphäre im Salon ist angenehm, da während der Behandlung Musik läuft und es immer sauber bei Miss Lashes ist. Werde auf jeden Fall weiterhin dort hin gehen, auch das Wimpernshampoo gefällt mir gut.
Ich hatte einen Tag im Voraus einen Termin für 14.30 am Folgetag über Treatwell vereinbart, als ich am Salon ankam, hing ein Zettel an der Tür, dass der Salon von 14 bis 16 Uhr geschlossen ist. Eine kurze SMS oder dergleichen, dass der Termin abgesagt werden muss, wäre nett gewesen. Organisation mehr als mangelhaft!!! Ich komme bestimmt nicht wieder..