Miss Lashes Wimperninstitut Horb Bewertungen

Tuchmacher Straße 6, 72160 Horb am Neckar

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
141 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Auch nach der langen Zwangspause muss ich sagen war es wieder super. Sie hat nichts verlernt und wie immer super freundlich. Freue mich auf das nächste Mal.
Es ist sehr schön und sauber.. die liebe Julia ist mega lieb und kann ihre arbeit sehr sehr gut ich bin meha zufrieden mit ihr 🥰
Es war wieder ein sehr schöner Termin bei Miss Lashes und ich bin Mega zufrieden. Sehr professionell und sehr Herzlich. Vielen Lieben Dank 😘
Das Studio ist nagelneu, jede Frau wird sich dort wohlfühlen und ein bischen wie eine VIP. Sogar die Toiletten sind bis ins letzte Detail super eingerichtet. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und konnte mich total entspannen. Es war wie ein Welnesswochenende. Meine Wympernstylistin Olga war sehr fürsorglich und sehr professionell. Sie hat sauber gearbeitet und mich gut beraten.
Julia ist die Stylistin der ich absolut vertrauen kann. Da ich schon viele Jahre meine Wimpern verlängern lasse und dadurch auch schon in mehreren Studios war kann voller Überzeugung sagen das Julia mit Abstand die Beste ist. Sie nimmt sich Zeit und es verklebt nichts. Ich bin unglaublich froh sie gefunden zu haben. Jeder der lange Freude an seinen Wimpern haben möchte ist bei ihr in besten Händen. Kann sie nur empfehlen!
3
1
3
4
5
20
5