Miss Lashes Wimperninstitut Horb

Tuchmacher Straße 6, Horb am Neckar, 72160

Leider ist Miss Lashes Wimperninstitut Horb auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Hair & Beauty LU.ELL by Friseur Wälde

3027 reviews
Hirschkopfstraße 15, 72250 Freudenstadt

Levend Barbershop

8 reviews
Königstraße 77, 72108 Rottenburg am Neckar

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
141 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super.. gerne wieder
Super nett und kompetent. Komme wieder!😁
Wie immer super gearbeitet, freundlich und herzlich. Das wichtigste absolut kompetent.
Ich war wie auch beim letzten Mal sehr zu Frieden, ich fühle mich bei Julia immer gut aufgehoben und liebevoll behandelt.
Für mich das beste Wimpernstudio weit und breit! Bin schon seit Jahren Kundin und jedes Mal so glücklich mit dem Ergebnis meiner Volumentechnik. Sowohl bei Erna als auch bei Julia fühlt man sich unglaublich wohl und gut aufgehoben. Ich habe das Glück, dass meine Wimpern sehr lange halten(im Durchschnitt 5 Wochen,oftmals länger.) Eine tolle Wohlfühl-Atmosphäre, alle sind total lieb und freundlich und es ist unglaublich sauber, mehr Hygiene kann man sich garnicht vorstellen. Danke und bis bald :)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Miss Lashes Wimperninstitut Horb
Tuchmacher Straße 6
72160 Horb am Neckar

Wer auf der Suche nach einem wunderbaren Beauty-Erlebnis ist, wird im Kosmetiksalon Miss Lashes in Horb am Neckar der Tuchmacher Straße 6 fündig. Dank der zahlreichen Medien- und TV-Berichte hat sich der Store zu einer Top-Adresse entwickelt – buche deshalb jetzt deinen nächsten Termin einfach online per App mit Treatwell!

Unter der Leitung von Erna und ihrem Team werden Kundinnen und Kunden hier individuell beraten und zu allen Themen rund um ihre individuelle Schönheit professionell betreut. Spezialisiert auf professionelle Wimpernverlängerung, Microblading sowie auch Brow Styling, findest du bei Miss Lashes Wimperninstitut Horb am Neckar ein freundliches, kompetentes und ehrgeiziges Team. Kunden können in den Genuss zahlreicher hochqualitativer Eigenmarken kommen, wobei du dich darauf verlassen kannst, dass alle Farben, Flüssigkeiten und Acrylate sicherheitsgeprüft, risikobewertet und zertifiziert sind. Lass auch du dich verzaubern und komm vorbei!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen