Miss Lashes Institute - Thielenplatz Bewertungen

Thielenplatz 5, 30159 Hannover

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
50 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehm und mir wurden alle meine Fragen zum Thema Wimpernverlängerung beantwortet. Sehr sympathisch ☺️
Alles prima 👍
Die Behandlung bei Lia war super! Ich bekam eine Neuanlage 1:1 Technik und die 2h vergingen wie im Flug. Ich wurde ganz lieb mit Getränk empfangen, wir haben schön geplaudert und das Ergebnis war spitze. Ich bin sehr zufrieden.
Wurde ganz lieb empfangen. Der Aufenthalt war angenehm und das Ergebnis ein voller Erfolg. Meine Wimpern sehen so toll aus, danke 😊🙈
Wie immer wohl auf bei Carmen
1
1
2
34
6
3