Miss Lashes Institute - Thielenplatz

Thielenplatz 5, Hannover, 30159 - Gehört zu Miss Lashes Hannover

Leider ist Miss Lashes Institute - Thielenplatz auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Miss Lashes Institute - Osterstraße

1137 reviews
Osterstraße 31, 30159 Hannover

Mademoiselle Belle

1027 reviews
Marienstraße 18, 30171 Hannover

Lagom Kosmetikstudio

1136 reviews
Lavesstraße 9, 30159 Hannover

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
50 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top
Salonantwort anzeigen
Die location und die Behandlung waren okay. Allerdings sind mir schon am nächsten Tag Wimpern abgefallen und am darauf folgenden Tag usw. - trotz richtigem Verhalten meinerseits (es war nicht meine erste Wimpernverlängerung). Schade :(
Salonantwort anzeigen
Volumentechnik
Wie immer Super bin immer begeistert von der Leistung von Carmen
Salonantwort anzeigen
Ich hatte schon in anderen Studios Wimpernverlängerungen,aber diese hält wirklich,und man sieht nicht nach 1 Woche schon gerupft aus und sehnt sich nach dem Auffüllen,sondern es sieht immernoch gut aus. Super😍
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Miss Lashes Institute - Thielenplatz
Thielenplatz 5
30159 Hannover

Das Miss Lashes Institute Hannover ist das führende Wimpernstudio in Hannover und gehört zu den erfolgreichsten Wimpernstudios in ganz Deutschland. Das Miss Lashes Institute Thielenplatz 5 befindet sich am Anfang der prominenten Theaterstrasse, mit direkten Blick auf die Oper Hannover, nur ca. 200 Meter vom Hauptbahnhof und Fußgängerzone entfernt, in Nachbarschaft der Gastronomien "L'Osteria", "Blockhouse" und "MAD about Juice". Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Das Miss Lashes-Team gehört zu den fachlich führenden Lashstylisten in Deutschland, mit jeweils bis zu über 100 Wimpernverlängerungen pro Monat, und werden durch ein aufwendiges Schulungssystem in enger Abstimmung mit der Miss Lashes Zentrale geschult. Die hochwertige und angenehme Atmosphäre in den beiden Standorten mit insgesamt 10 Behandlungsliegen genügt höchsten architektonischen Ansprüchen und versetzt dich in eine entspannte Wellness-Welt. Worauf wartest du noch?

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen