Miss Beauty Bewertungen

Bernburger Straße 35, 10963 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
24 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Danke Miss Beauty ihr seit die besten :-) Es war sehr schön bei euch. Werde jetzt Stammkunde bei euch sein. Danke Danke Danke nochmal :-) Werde euch auf jeden fall weiter empfehlen in meinem Umkreis.
Shirin von Miss Beauty ist nicht nur eine professionelle Kosmetikerin sondern auch als Person sehr lieb und geht komplett auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden ein. Ich fühl mich dort gut aufgehoben und bin 100% zufrieden mit meinen Behandlungen. Ich kann jedem einen Besuch in ihrem Salon empfehlen ☺️
Immer absolut freundlich und zuvorkommend
Ich bin vollends zufrieden!!!! Wunderschöne Arbeit!!!
Ich bin rundum zufrieden vom Service bis Leistungen stimmt alles ! Kann ich nur weiter empfehlen !!! Danke Miss Beauty