Miss Beauty

Bernburger Straße 35, Berlin, Kreuzberg, 10963

Leider ist Miss Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Home for Hair

2676 reviews
Flottwellstraße 22, 10785 Berlin

EP Nails

329 reviews
In der Mall of Berlin, Leipziger Platz 12, Mitte, 10117 Berlin

EU Nails und Lashes Mitte

775 reviews
im "mein Coiffeur", Friedrichstraße 226, 10969 Berlin, Mitte

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,7
24 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wir wurden super lieb begrüßt und uns wurden sofort Getränke angeboten. Vor der Behandlung hat sie meine Lippen betäubt und auch während der Behandlung hat sie oft gefragt ob es weh tut. Das Ergebnis ist so schön geworden und richtig natürlich. Ich bin so glücklich mit meinen Lippen.
Wir wurden super lieb begrüßt und uns wurden sofort Getränke angeboten. Vor der Behandlung hat sie meine Lippen betäubt und auch während der Behandlung hat sie oft gefragt ob es weh tut. Das Ergebnis ist so schön geworden und richtig natürlich. Ich bin so glücklich mit meinen Lippen.
Mir hat es richtig gut gefallen. Alles war top. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. & super sympathisches Personal
Sehr angenehme und erfolgreiche Behandlung. Sherin ist, professionell und unglaublich nett. Ich habe meinen Kosmetiksalon gefunden und werde nicht mehr wechseln. Absolut empfehlenswert!
Nach noch nicht mal einer Stunde sind fast alle Wimpern abgefallen Auf eine Reklamation ging man nicht ein Man bekam einfach keine Antwort mehr Schade! Ich würde keine 10€ für diese schlechten Wimpern zahlen Leider habe ich ihr dazu noch sehr gutes Trinkgeld geben das war wohl der Dank für diese schlechte Arbeit
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Miss Beauty
Bernburger Straße 35
10963 Berlin, Kreuzberg

Spüre deine wahre und besondere Schönheit! In der Bernburger Straße 35 in unmittelbarer Nähe zum Potsdamer Platz findest du Miss Beauty – der Name ist Programm! Denn hier bekommst du das rundum Beautyerlebnis, dass dir seidig-glatte und strahlende Haut schenkt. Um das Beauty-Programm abzurunden, wirst du mit kostenlosen Getränken und leckeren Snacks versorgt. Buche dir deinen persönlichen Wunschtermin doch ganz einfach zu jeder Zeit über Treatwell und genieße deine wohlverdiente Auszeit!

Der liebevoll eingerichtete Salon und nicht zuletzt die sympathische Inhaberin Sherin schaffen eine unverwechselbare Atmosphäre und ein herzliches Klima. Egal ob sanfte und schmerzfreie, dauerhafte Haarentfernung mittels Laser, wunderbare Gesichtsbehandlungen, die dir einen tollen Glow schenken oder ein Permanent Make-Up, das deine Einzigartigkeit unterstreicht – schenk dir mal wieder ein bisschen Ruhe. Fühl dich wie Zuhause und entspanne bei einem Getränk deiner Wahl.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen