Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Liebes Team und wirklich tolle professionelle Arbeit. Kann man nur weiterempfehlen. Weiter so und bis bald. 🥳
Einfach nur Mega, gute Beratung sehr sauber einfach ein Laden wo man gern hingeht und sich wohlfühlt ein Paradies fur Frau
Tolles Team ! Ein Termin dort zu vereinbaren klappt sehr einfach und funktioniert auch schnell. Kaum ist man dort angekommen, begrüßt einem eine herzliche Atmosphäre. Der Laden ist von außen sowie von innen sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Meine Behandlung ( das Wimpernlifting und meine Augenbrauen ) haben sehr lange gehalten ! Von Familien und Freunden wurde ich nach der Behandlung mit sehr positiven Feedback angesprochen. Herzlichen Dank an das tolle Team und bis zum nächsten mal : ) Lg
Ich war lange nicht mehr in so einem großartigen Salon!! Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und haben ihre Arbeit super erledigt. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Wimpern und Augenbrauen äußerst zufrieden und finde sie toll. Ich empfehle diesen Salon und werde Ihn in Zukunft Auch selber nochmal besuchen.
Habe lange nach einem Kosmetikstudio gesucht wo man sich wohlfühlen kann und bin endlich fündig geworden. Die Atmosphäre im Laden und die Mitarbeiter sind einfach klasse. Es wird auf individuelle Wünsche eingegangen und man merkt das die Damen vom Fach sind. Kann es nur weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Termin.