Mirrors - Essen

Heilermannstraße 6, Essen, 45138

Leider ist Mirrors - Essen auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Billionbeauty Official

5 reviews
Am Luftschacht 10, 45307 Essen

Maaalissa Beauty

7 reviews
Rüttenscheider Straße 90, Rüttenscheid, Essen

Miss Saigon Nail Waxing & Sugaring

1123 reviews
U-Bahnpassage am Hauptbahnhof Essen, zwischen Rossmann und Ausgang Kettwiger Straße, Willy-Brandt-Platz 16, 45127 Essen, Stadtbezirk I

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,5
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hatte am 28.07. einen Termin und auch eine Terminbestätigung bekommen. Als ich zur gebuchten Zeit zum Salon gekommen bin, war die Tür verschlossen und alle Lichter im Laden gelöscht - es war nicht geöffnet. Auch meine mehrmaligen telefonischen Versuche, jemanden zu erreichen, sind fehlgeschlagen.
Toller Service, tolle Behandlung mit super Ergebnis
Absolute Weiterempfehlung ❤ wenn die Mädels eins können, dann die Schönheit von einem betonen. Man fühlt sich total wohl und wird sehr herzlich aufgenommen.
Habe mir meine Wimpern liften lassen und das Ergebnis ist einfach toll, würde ich jeden empfehlen. Sehr freundliches Personal, habe mich sehr wohl gefühlt.
Der perfekte Ort für alle Mammis :) endlich habe ich ein Kosmetikstudio gefunden, wo ich den Alltagsstress entfliehen kann. Vielen lieben Dank für den tollen Service komme jedes mal mit einem Lächeln raus.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Mirrors - Essen
Heilermannstraße 6
45138 Essen

Zeitlos stilvoll präsentiert sich der Kosmetiksalon Mirrors in der Heilermannstraße 6 in Essen und bietet dir ein breit gefächertes Spektrum an Gesichts- und Wimpernbehandlungen, Haarentfernung mit Laser, Permanent Make-Up und vielem mehr. Wenn du dich mal wieder richtig verwöhnen lassen möchtest, kannst du das mit deinem persönlichen Termin tun - buche dafür jetzt online mit Treatwell!

Im modernen Salon angekommen bemerkt man schnell, dass sich hier alles rund um die Schönheit dreht. Die qualifizierten Mitarbeiter arbeiten in gemütlichem Ambiente mit den neuesten Techniken und viel Liebe fürs Detail, um den Kunden einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Bei der Stammkundschaft ist der Salon für seine familiäre Atmosphäre, die professionelle Arbeit und vor allem für die wunderschönen Brautstylings bekannt! Tu dir etwas Gutes und komm vorbei!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen