MIRKA EFFE Brow Studio Bewertungen

Mozartstraße 3 (im Salon Sensual Cosmetic), 50674 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
124 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein Besuch bei Mirka war einfach Klasse! Die Behandlung verlief sehr professionell, ich wurde super aufgeklärt und das Ergebnis ist einfach der Hammer! Das Lash Lifting sieht fantastisch aus! Komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis:)
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und professionell
Salonantwort anzeigen
Ich war zum 2. Mal da und ich kann es nur empfehlen. Man fühlt sich dort super wohl und das Ergebnis ist auch wieder toll🤩🤩
Salonantwort anzeigen
Ich denke, dass sie eine sehr herzliche Person ist jedoch war ich mit dem Endergebnis der Leistung nicht zufrieden vor allem da die Behandlung bei 95€ lag und dementsprechend auch nicht wirklich billig war. Ich hatte ihr ein Foto von meiner Wunschvorstellung gezeigt und das Ergebnis ähnelte sich kein bisschen. Ich würde nicht nochmal kommen. Sie selbst ist wie erwähnt sehr lieb.
Salonantwort anzeigen
7
1
7
8
9
21
9