Alles war sehr Schön! Sehr sauber, es wurde sich Zeit genommen und sehr präzise gearbeitet!
Maniküre
Nicole•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden bei alles : Service und Behandlung.
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Da ich keine "Problemfüße" habe, ist die Behandlung innerhalb von 30 Minuten ausgeführt worden.
Pediküre
Angelika•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon. Nadja hat ihre Arbeit sehr gut gemacht. Alles sieht sauber aus. Gerne wieder!
Maniküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wirklich toll vom Ergebnis. Leider können die meisten dort kein Deutsch und verstehen nicht was man von Ihnen will, daher muss immer der Verkäufer übersetzen. Verunsichert etwas am Anfang.