Schon das dritte Mal, dass ich zu Ivanda gegangen bin. Sie macht eine super Pediküre und hat viel Fachwissen in ihrem Gebiet. Freue mich schon auf das nächste Mal.
Pediküre
Carolina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer eine top Behandlung. Sehr freundlich, gründlich und professionell
Maniküre
Jana•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles supi 🌸
Maniküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Myofascial Massage war effektiv und entspannend. Ivanda weiß auf jedenfall was sie macht. Sehr professionell, super Behandlung, angenehme Atmosphäre. Sehr gerne wieder!