Ich bin schon sehr lange Kundin in diesem Nagelstudio. Hier wird immer sehr auf Hygiene geachtet und die Terminvergabe ist jedes Mal problemlos. Vera hat heute ausgezeichnete Arbeit geleistet und ist immer auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Absolut empfehlenswert!
PediküreAlle anzeigen
Larisa•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr sauber, sehr genau und in Natasha habe ich jemanden gefunden, der meinen Perfektionismus bei Nägeln versteht.
Behandelt von Natasha•Maniküre
Andrea Sauer•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein schönes uns sehr gemütliches Kosmetikstudio. Die Gesichtsbehandlungen bei Ivanda sind die besten, die ich bis jetzt erlebt habe.
Ich kann das Studio nur weiterempfehlen👍🏻💯