Behandelt von Natasha•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sofia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöne und gepflegte Nägel. Natalie hat sich viel Mühe gegeben und macht alles sehr sorgfältig. Nagelbett wird schön sauber gemacht dass auch wirklich langer halt der Nägel garantiert ist. Mir gefallen sie sehr gut! Bisher hatte ich immer Pech mit meinen Studios, aber hier habe ich eins für die Zukunft gefunden.
Nagel DesignAlle anzeigen
Sunita•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gesicht Massage empfele ich von Herzen
Gesichtsmassage
Nivin Abdallah•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterinnen arbeiten sehr sauber und gründlich. Es gibt nichts zu beanstanden.
Behandelt von Natasha•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Dana•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es dauert zwar eine Weile, wird aber dafür gründlich gemacht (Pediküre mit shelllack).
Die Sessel sind sehr angenehm und die Musik entspannt.
Super wäre es noch, wenn man dazu sagt, dass falls etwas weh tut, man sich bemerkbar machen soll. Und die frage ob man mit dem Ergebnis zufrieden ist. Gehört bei dem Preis einfach dazu.