Mirel Beauty Berlin Bewertungen

Schillerstraße 128, 10623 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1678 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr guter Service, tolle Arbeit. Ich bin wie immer sehr zufrieden
super gute Arbeit mit Tanja. ich kann sie empfehlen !
Die Preise sind in kurzer Zeit um 30 % gestiegen. Wirklich tolle Qualität , aber wenn die Preise so hoch sind, sollten sie keine Gebühren für fehlende oder verlängerte Nägel erheben, wenn sich dies nicht tatsächlich auf die Arbeitsdauer auswirkt.
Alles war sehr sauber, professionell und schön. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Alles super! Vielen Dank!!